SXG75 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von lebkuza, 10. Dez. 2007.

  1. lebkuza

    lebkuza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe mit meinem sxg 75 ein problem!
    normaler weise erscheint nach anschluss eines datenkabel am sxg75 ein usb symbol, aber bei dem kabel was ich bei ebay gekauft habe erscheint das symbol nicht.
    und nach dem ich das kabel installiert habe, den MPM für das handy installiert habe , ist nach anschluss des handys am pc nichts geschehen, also kein erkennen des handys am pc.
    auf dem kabel steht nur SIM CX65, sonst nichts.
    das prog s25atonce hat das handy auch nicht gefunden!

    ich hoffeihr könnt mir helfen:)
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst ein DCA 540 Datenkabel für Dein SXG75. Leider ist das andere nicht für Deins bestimmt.

    MfG DualCore2
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nachtrag: s25@once musst Du gar nicht weiterprobieren, das unterstuetzt keine BREW-Geraete und somit auch das SXG75 nicht.
     
  4. lebkuza

    lebkuza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    adnke für die antworten:)!
     
  5. pizzabrot

    pizzabrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ lebkuza kannst du mir eine qulle nennen wo du das passende kabel her hast

    mfg pizzabrot
     
Die Seite wird geladen...