SX1 Obere Leiste entfernen möglich?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Ober, 6. Okt. 2007.

  1. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Heute ist mein SX1 gekommen, ich nutze es für Emulation von GBA/SNES Spielen.
    Funzt auch alles wunderbar.
    Nur der oberen Balken der Akkuladezustand und Empfang anzeigt sorgt dafür das die Games nicht richtig angezeigt werden, es fehlt immer ein Ausschnitt in der Größe des Balkens.

    Ich es irgendwie möglich diesen Balken zu entfernen, so das er nicht angezeigt wird?



    Danke schonmal.
     
  2. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    den Balken kannst du leider nicht rausmachen. Ob was per Patch geht, weiß ich grad nicht, werde mich aber schlau machen.
     
  3. Ober

    Ober Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch würde ein durchsichtig machen reichen, da er das Bild nur zu überlagern scheint.
     
  4. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch - ja aber ich hab nirgends was gefunden das es geht....auch nicht per Patch
     
Die Seite wird geladen...