Swype - und tippen geht noch schneller...

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von t_om__h___, 6. März 2010.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich hatte das mal auf meinem 5800 und ich fand das richtig gut:) Aber ich tippe auch ohne swype so um die 30-40 worte in der minute.
     
  2. mamues

    mamues Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere auf meinem Nokia 701 Swype (beta-version 2.1 mit dem deut. Srachpaket) aus. Bisher habe ich damit Spass und bin überrascht, dass es so gut funktioniert. Es kommt allerdings immer wieder mal zu Ungereimtheiten mit der Groß- und Kleinschreibung. Es funktioniert eine Zeit lang richtig gut mit dem Schreiben, dann wird plötzlich aber jedes Wort mit dem ersten Buchstaben großgeschrieben (Also zB.: Wir Haben Uns Viel Zu Erzählen). Was habt ihr für Erfahrungen mit Swype?

    Gruss und schöne Weihnachten
    Mamues
     
Die Seite wird geladen...