Swype Nutzer stellt Weltrekord im Schnellschreiben auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Swype soll ja die Schreibgeschwindigkeit ungemein erhöhen...ich habe es mal als absoluter SMS-Tipp-Noob probiert und selbst ich schaffe es problemlos die Tipperei zu beschleunigen.

    Hier mal kurz beschrieben, was Swype eigentlich ist: Swype : Neue Methode zur Texteingabe

    Jetzt hat jemand genau mit dieser Software einen Weltrekord im Schnelltippen aufgestellt...

    Der Satz, der dabei geschrieben werden muss lautet:

    Der bisherige Weltrekord stand bei 41,52 Sekunden, aufgestellt von einem 16-jähriger Schüler aus Singapur im Jahre 2006.

    Auf einem Samsung Handy mit Swype wurde diese Zeit jetzt auf 35,54 Sekunden verbessert.

    [video=youtube;XunyXL8q9R8]http://www.youtube.com/watch?v=XunyXL8q9R8[/video]

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 23. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    WOW :eek: ... das is ja heftig.... aber genial!
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das ist ja echt geil , ich hoffe des gibts irgendwann für S60 :D dann schmeiss ich meinen PC in Müll ;)
     
Die Seite wird geladen...