Symbian Swype German Dictionary?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maduuto, 4. Juli 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, im OVI Store gibt es Swype in englisch.. Gibt es dafür auch eine Deutsche Übersetzung?

    Liebe Grüße
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja an sich schon, jetzt wo Swype nicht mehr Beta ist, gibt es die Language Packs allerdings nicht mehr in den Bata Labs und im OVI Store scheint deutsch echt nicht dabei zu sein.

    Sorry kA, was das soll.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @LZ

    Die funktioniert ziemlich sicher nicht, ist für ne ältere Swype Version und wenn ich mich recht erinnere, war Swype da immer sehr zickig!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mußte letzte Woche erst die Swype Beta runterschmeissen da der Hinweiß kam "abgelaufen" und im Quermodus nix mehr ging mit schreiben und das Gerät dauernd am abschmieren war, hab dann Swype ausm Store geladen und das Deutsche Sprachpaket von der Beta installiert und bis jetzt funktioniert es genau wie vorher hab mich auch schon gewundert das im Store kein deutsches Sprachpaket angeboten wird und hab das einfach probiert ! Es ist die gleiche wie ausm link die 1.0.18317

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was hat denn Swype aus dem Store für ne Version?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Vers.1.00(19197) !

    mfg
     
  7. @teleoase, danke, das wars problem, von meinem Vater hat das N8 auch rumgezickt und gelagt wie verrückt nachdem er das Update installiert hat, jetzt habe ich eine lösung vor ihn ;)
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn das Swype Beta deutsche Sprachpaket? Habe nichts gefunden... :)
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    LordZero hats doch oben verlinkt!
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich hätte schwören können, das der Beitrag vorhin garnnicht sichtbar war bei mir, danke euch :)
     
  11. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wieso ich sobald ich die deutsche Sprachdatei installiert habe, nicht mehr Swype öffnen kann?

    Habe Swype incl. der Sprachdatei von Beta Labs.


    Und nachdem ich alles mal deinstalliert hatte, war mein ganzen Menü auf Werkseinstellung -.- Alles neu sortieren -.-
     
  12. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  13. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Klasse hat funktioert!

    Dank Dir!
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Mann kann die Sprache auch über die QWERTZ Tastatur ändern indem mann auf den Buchstaben "q" lange drauftippt dann kann mann die Eingabesprache ändern !

    Für die restlichen Settings einfach vor dem installieren vom Sprachpaket Swype aktivieren Einstellungen starten alles Einstellen und dann erst das Bug-Sprachpaket installieren und wie oben beschrieben die Eingabesprache ändern geht auch !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...