Symbian Modding Swype 2.0 Pfeilproblem auf CFW mit 3 Reihen Querz / Lösungsmöglichkeiten gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Keemo, 21. Sep. 2011.

  1. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Zu einem, auf Nokia Beta Labs, ist Swype 2.0 erschienen. :)

    Gleich mal installiert, sowie das dazugehörige Deutsche Wörterbuch installiert.

    Alles soweit schön & gut.

    Nur habe ich das Problem
    (wie auch bei dem älteren >offiziell< releasten Swype 1.6? o.so.ä),
    das bei mir der Links-Richtungspfeil auf der QUERZ,
    um innerhalb des Textfensters, von Buchstabe zu Buchstabe nach links zu switschen
    - verdeckt wird von dem Anzeigefenster (wo man das selber geschriebene sieht).

    Hatte lange rumüberlegt,
    an was das liegen könnte
    (da bei mir der selbe Fehler damals auch unter LordZero & kevinius seiner CFW auftrat mit der Swype Version aus dem offiziellen Ovi Store),
    aber auch unter einer anderen CFW die ich momentan nutze
    (KRYSTAL^1 | BASED ON N97 V30 | FOR 5800,5233,5230,5530,5250,X6)

    **********************************************WAREZ*************************************************************************

    Schlussendlich bin ich schnell zu dem (möglichen?) Entschluss gekommen,
    das es an Swype selber liegt, und jenes Tastaturprogramm mit der modifizierten Tastatur der jeweiligen CFWs nicht zurecht kommt, weil es meines Erachtens die 3Reihen Tastatur zbsp. für das 5800 nicht "Offiziell" gibt sondern nur durch Modifikationen (und Swype unter Symbian 5th, vllt. nur mit der originalen [4 Reihen] Querz Tastatur klar kommt).

    Hatte jemand solche ähnlichen Schwierigkeiten?
    Und wenn ja, hat diese jemand beheben können?

    Hab wie gesagt momentan eine N97Mini V30 CFW drauf die auf binh24s Port mit basiert und würde ungern neu flashen (etwa mit der originalen 5800 Tastatur), sofern es eine andere Lösungsmöglichkeit geben sollte.

    Vielen lieben Dank :)

    Handy: RM-356 52.101 (mit der CFW im Link etwas weiter oben).

    Vielen lieben Dank :)
     
    #1 Keemo, 21. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2011
  2. Liegt wie du es schon erkannt hast wahrscheinlich an der gemoddeten Tastartur, das wird Swype nicht packen.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Später beim Posten, auf die Forum Regeln aufpassen!!!

    ScreenShot003.jpg

    mfg
     
  4. Keemo

    Keemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, Entschuldigung meinerseits, danke für den Hinweis :)

    Hatte gar nicht gesehen,
    das auf der Seite Links zu Warez vorhanden sind
    (hatte nur schnell gegooglet und die 1.Seite genommen die ich zu meinem Ergebnis fand).

    Ich glaube ausm DMF Forum sollten aber keine Warez vorhanden sein,
    daher hier der Link zu der besagten CFW: Nokia 5800,5233,5230,5530,5250,X6-All RM supported - Krystal^1 - based on N97v30

    (wenn doch bitte löschen).

    Okay, danke erstmal euch beiden, nur wäre da noch:
    Weiss jemand von euch, welche die richtige Moddatei wäre (also für die Originale Tastatur),
    damit sie mit dieser noch gemoddeten Firmware noch funktioniert (auf binh24s Port)?

    Oder könnte ich einfach aus der OF 51.101 die peninput in die neue extrarieren?
    (Sollte glaube Probleme geben wegen der C6 Basis auf den der Port basiert, right)? <3

    Dankeschön im Voraus :)

    EDIT:
    Seh dort grad in dem Thread:
    4x11 QWERTY Keyboard (for users who dont like 3x10 layout)

    Ist jene 4x11 QUERTY jene besagte Original Tastatur (oder noch eine andere unter den vielen?)
    Weiss gar nciht mehr wie die originale überhaupt noch aussieht (bzw. welche das ist) :D *grinZ*
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist okay jetzt!

    die ecom-2-0.spi macht die größten Probleme wen die net in Ordnung ist!

    Also du brauchst alle peninput Dateien die für Deutsch sind!

    Das 4x11 ist die komplette Tasta. mit Zahlen! Aber 3 sollte Original sein!

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Swype 2.0 neues Beta update im Anmarsch !!

    Qelle: The latest from Swype | Nokia Beta Labs

    mfg
     
Die Seite wird geladen...