Switch Team Xecuter SX Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von player4s, 23. Aug. 2019.

  1. player4s

    player4s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallozu aller erst falls ihr mir helfen könnt bitte langsam schritt für schritt und sehr detailreich weil ich mich mit dem switch sachen leider noch nicht gut auskennefalls mein problem zu umfangreich ist gerne auch per teamviewer oder ts3 oder discord oder ...........ich habe mir vor einer woche eine switch gekauftich habe mir einen Switch Team Xecuter SX Pro gekauft
    https://www.dgchips.com/home/27-sx-pro-switchxecuter-sx-pro-versand-aus-eu.htmlich habe zum eionrichten des sx viel hilfe über youtube geholt auch auf englisch was ich gar nicht gut versteheaber leider bekomme ich den sx nicht gebootetswitch und sx dongle sind geladenich bitte um hilfe
    danke für jeden hilfreichen beitrag video beschreibung bilder oder oder odermfg
     
  2. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch geprüft ob deine konsole den adapter unterstützt?
     
Die Seite wird geladen...