Sonstige swisscom R26117RK Flash funktioniert nicht auf mein v3xx (R26117RK)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pfifi, 13. Okt. 2008.

  1. Pfifi

    Pfifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal will ich sagen, dass Faq4mobiles einfach nur spitze ist und mir schon bei vielen Problemen geholfen hat!!!:respekt:!!!

    Nun zu meinem problem:

    ich habe ein v3xx mit VF branding also r26117rk und möchte gern den Swisscom R26117RK_U_98.50.11R flash aus der DB drauftun.
    Und wenn ich mein handy damit flashe komme ich nur noch in den bootloader aber mit den anderen flashes mit r26117rk funzt es.

    Mach ich etwas falsch oder ist es einfach nicht kompatibel?


    danke schonmal im vorraus!!!
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wie ist denn die aktuelle Flashbezeichnung des Vodafone-Flashes?
    Wenn die Vodafone-Version höher und Sticky ist, kannst Du die R26117RK_U_98.50.11R nicht flashen.
    Flashen zwar schon, aber das wäre die Erklärung, warum Dein V3xx nach dem flashen nur noch im Bootloader startet.
     
  3. Pfifi

    Pfifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp.

    ich musste grade eben feststellen, dass meine version R26117RK_U_98.50.14R eine sti(n)cky(ge) ist:mad:, denn mit den vorherigen versionen klappt es auch nich.

    PS:gibt es noch eine andere möglichkeit swisscom auf mein handy zu bekommen?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nur einen Swisscom-Flash, welcher eine höhere SW-Version als R26117RK_U_98.50.14R hat, sonst keine Chance.
     
  5. Pfifi

    Pfifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man denn diesen flash her?
    oder gibt es so eine version davon noch nich?
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wenn es einen gibt, würde der schon irgendwo auftauchen :D. Ich kann es Dir nicht beantworten, ob es schon einen aktuelleren gibt.
     
  7. Pfifi

    Pfifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK dann danke ich dir für die gute Hilfe!
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Scheint keine höhere Version zu geben für Swisscom.

    Eine andere mögliche Lösung, wäre es aus dem Swisscom einfach die CG2 zu nehmen und flashen. ;)
     
Die Seite wird geladen...