Android SwiFTP FTP Server - Dateien per WLAN zwischen PC und Android übertragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 29. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer ein WLAN hat und schnell mal Dateien auf sein Android laden will oder seine Dateien synchronisieren, dem kommt die Freeware SwiFTP FTP Server sicher gelegen.

    Mir ihr und einem kostenlosen FTP Programm wie Filezilla geht das spielend leicht.

    Einfach SwiFTP starten und schon bekommt man die Serverdaten des Handys angezeigt.

    Die trägt man dann in das FTP Programm auf dem PC ein und verbindet.

    Per WLAN kann man nun seine Dateien verwalten.

    Für mich ein Must-Have.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:org.swiftp

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 0.png
      0.png
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      73
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      88
    #1 logofreax, 29. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2010
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die Info, werde ich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...