Android SwiftKey X Beta - neue verbesserte Version der Android Tastatur die voraus denkt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mo7, 30. Mai 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal ein kleiner Tipp für die die immer schnell schreiben wollen und diese Tastatur noch nicht kennen.
    SwiftKey X Beta heißt die App die momentan noch in der Betaphase steckt (eine weitere Version für Tablets soll kommen) jedoch kostenlos ist. Die App snyct ihr Wörterbuch bin eurem Postfach Twitter oder ähnlichem. Somit ist extrem schnelles tippen möglich jedoch gibt es teilweise ein paar kleine Bugs. außerdem passt sich die Tastatur an den Benutzer an.

    https://market.android.com/details?id=com.touchtype.swiftkey.phone.trial

    [video=youtube;z4zJWv-BpWA]http://www.youtube.com/watch?v=z4zJWv-BpWA[/video]
     
    #1 mo7, 30. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Derzeit funktionieren irgendwie noch keine Umlaute wie Ö, Ü, oder Ä oder habe ich was übersehen?
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Benutze sie auf dem Optimus Speed, bei mir funktionieren die Umlaute.. benutze aber ne interne Beta (glaube ich), nicht die "Beta X", insofern das die aktuellste Version ist.
    Bei mir steht "Beta 2.0.2.8", limitiert auf den 14.08.11 ..
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit den umlauten hab ich auch manchm probleme

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist SwiftKey 2 Beta ;) Ich glaub, des was völlig anderes.
     
  6. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hat aber nicht wesentlich mehr Funktionen als die im Market und sogar weniger als die X - glaube ich zumindest xD Vielleicht habe ich auch was übersehen ..

    Würde sie hochladen, bin mir aber nicht sicher, ob das rechtens ist .. xD
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hochladen ist nicht, da es eine geschlossene BETA ist ;) Wäre es eine offene, wie die Swiftkey X, dann wäre sie im Market :D
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich muss mich bezüglich Swiftkey 2 Beta verbessern: Swiftkey 2 IST Swiftkey X. Die haben des scheinbar nur umbenannt und eine offene Beta drauß gemacht.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...