SWF Dateien als "Hintergrundbild"

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von smiley62, 10. Dez. 2008.

  1. smiley62

    smiley62 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    weiß jemand von euch wie ich eine swf. Datei als dauerhafte Hintergrund Datei bei dem N95 verwenden kann / einstellen kann?

    Als Bildschirmschoner läuft´s ja leider nicht dauerhaft....
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. smiley62

    smiley62 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist es viellicht möglich die swf Datei in einen Theme Creator einzubauen??? Davon werden hier in der Downloadbase ne Menge angeboten...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ne Menge? für Nokia?

    laut ownskin

     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    lad mal bitte die datei hoch das ich mir das mal anschauen kann was man dort machen kann
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    SWF (Flash) ist bei S60 Modellen nur als Bildschirmschoner oder über den Flashplayer als Menü z.b. möglich. Bei vielen S40 und SE Modellen funkioniert es als Hintergrund.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wenn man es als Bildschirmschoner aktiviert dann nur max. 60 Sekunden. Danach aktiviert sich der Standbymodus der nicht deakiviert werden kann.

    cu
    logofreax
     
  8. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Habe jetzt keine Lust es zu übersetzen (ist schon meine Übersetzung aus dem italienischen ins englische), sollte aber auch so zu verstehen sein. Jedenfalls funktioniert dieser Weg bei einigen. Ich weiß nicht ob das Handy 'gehackt' sein muß.
    Also ausprobieren.
    -------------------
    Here a solution to use the changed screensaver longer as the maximum timeout of 60 seconds.

    Thanks to juk and evrogun from ictportal for the help and posting.

    It's tested on a N95 (not by me) and looks so it works on this mobile, maybe also on newer devices (5320, 6210, 6220, 6650, N78, N96, 5700, 6110, 6120, E51, E66, E71, N76, N81, N82), S60 mobiles selected by a list of adobe


    1. You need a taskmanager to stop processes
    2. Start the taskmanager to show the processes
    3. Search to ' Screensaver -> Options -> Process -> stop Process
    4. Now go to ' E:\my_sSaver ' (is the path correct?)
    5. open the folder and delete the insert file
    6. copy the new screensaver into the folder and rename the filename to 'sample' (no file extension are needed, only the name sample)
    7. close all
    8. now should your mobile use these screensaver as default

    If you want to use another screensaver as default then you must repeat the steps 1-7
     
  9. Hando

    Hando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein N95 und habe mir das YingYang Flashlogo runtergeladen und würde dieses gerne als Hintergrund wählen aber kein plan wie ich das machen soll

    meine Frau hat das 6500 Slider und da kann man das öffnen und den inhalt verwenden als screensaver bzw hintergrund bild warum soll das bei meinem N95 nicht gehen??
     
  10. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Bie den Nokia S60 Modellen ist es nur als Screensaver möglich. Das 6500 ist ein S40 Telefon.
     
Die Seite wird geladen...