Sonstige Swf Datei umwandeln für Samsung- Handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andreas1961, 12. Aug. 2009.

  1. Andreas1961

    Andreas1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich besitze das Samsung S5230. Ich habe von einem bekannten eine swf Datei übernommen, ein animiertes Hintergrundbild aus einem Nokia- Handy.
    Ich kann mir die Animation ohne Probleme ansehen aber nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei umzuwandeln so dass ich Sie auf meinem Handy nutzen kann?
    Besten Dank im Voraus Andreas :)
     
    #1 Andreas1961, 12. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2009
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja du könntest sie zu einem GIF- Bild umwandeln. Flash kann das selbst zwar , jedoch müsste es auch mit Photoshop, Irfan View oder GIMP möglich sein... Oder du suchst dir per Google einen SWF-> Gif Converter...
     
  3. Andreas1961

    Andreas1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke da werde ich mal Googeln! Ist diese Datei dann auch animiert? Sorry wenn diese Frage blöde ist, ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Andreas :dankeschoen:
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja animiert ist sie... Aber imho lässt sie sich nicht als Screensaver benutzen (keine Unterstützung seitens des i550), selbst bei dem animierten Wallpaper bin ich mir nicht sicher... Glaube man kann nur diese komische Straße auswählen.
     
Die Seite wird geladen...