Allgemein SWF aufs Telefon?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tomauswustrow, 1. Aug. 2009.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,

    Jeder kennt ja die teilweise total witzigen Browserspielchen im Internet.

    Jetzt meine Frage gibts irgendeine Møglichkeit die spielbar aufs Handy zu bekommen ?

    Einfach raufkopieren funktioniert leider nicht.
     
  2. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was willst du jetzt genau wissen? Wie man die Dinger aus der Website rauskriegt oder wie man sie aufs Handy spielt?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich hab mir ne SWF von einer Webseite geladen und nun wuerd ich gern wissen wie ich die auf dem Handy spielen kann :)
     
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir öffne ich die einfach aus dem Datei-Manager heraus.

    Mfg R.M.S.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jop bei mir auch. Habe Flash Lite 2.0 vorinstalliert gehabt und Flash Lite 3.0 Dev-Edition "nachgerüstet" ...
     
Die Seite wird geladen...