Sonstige sw löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 24. Dez. 2006.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    wie kann man die sw auf nem v3 löschen
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    1. Du wirfst es gegen die Wand
    2. Du baust den Speicher aus
    3. Du flasht einfach neu drüber
    4. Versuchst auf gut Glück mit dem P2K Commander alles zu löschen

    oder 5:

    Du postest einfach in einen deiner anderen 50 Treads und fragst da
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    amüsant...... :D

    Besonders Punkt 5...
     
  4. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    wie kann ich die löschen
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Einmal muss ich einfach nochmal OT :

    [​IMG]
     
  7. olli99

    olli99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage im 1# ist falsch formuliert!

    Richtig Musste sie Heissen:


    wie kann man die sw auf mir, razerv3, löschen?

    FROHE WEIHNACHT FÜR ALLE!!!!

    olaf
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine falsche Fimrware kann man nicht vom Handy löschen. Geht nur per SmartClip. Ultimate Box oder MSS.

    Was das ist? Das sind so kleine Kisten um tote Motorola wie dein V3 wieder zum Leben zu erwecken.

    Kosten ab 199 € aufwärts.

    Anders ist deinem Handy nicht mehr zu helfen.

    cu
    logofreax
     
  10. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Versuchs mal mit Repairstudio unter Repair. Der erased das ganze, wird dann später als Blank erkannt. Oder versuchs mal mit flashen. Der erased auch vorher, wenn das fertig ist zack das Kabel ab, bevor der flashen will. Aber ich befürchte im Blank Status wirst du damit nichts anfangen können. Flashen geht nur per Image. Und vielleicht ist die PDS noch intakt, daher vorher ein backup machen.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    razerv3 - was hab ich dir heute gesagt?!

    du postest total mist! du ballerst einfach drauf los, liest nicht und gibts keine vernünftige Auskunft! die Threadnamen sagen vom Namen überhaupt garnix und du bist immernoch total unfreundlich!

    wie wärs mal mit:

    Hallo,

    habe folgendes Problem: habe mein V3 geflasht mit der (hier die Software Version nennen) und nun geht es nichtmehr, komme nurnoch in den BootLoader

    Vorher war die (hier die alte Software Version nennen) drauf

    Wollte jetzt fragen ob ich die neue Software Version einfach so irgendwie löschen und dann die alte wieder aufspielen kann?
    #


    Das wär ne Möglichkeit! ich mein dir muss hier keiner helfen...lern endlich mal...
    und vorher LESEN!!!!! die FAQ's sind net nur zum Spaß hier!!!!
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    He Leute - es ist gut jetzt. Er wurde dafür 2 Mal verwarnt. Also bitte nicht weiter darauf herumhacken. Wir werden ja sehen, wie er sich zukünftig verhält.
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    also mein Post gilt nur seinem Post #1

    und natürlich dem im anderen Thread, wo ich es ihm schonmal sagte und er meinte "stimmt schon" - es aber dennoch nicht verbessert...

    soviel von mir...
     
Die Seite wird geladen...