Internet Sticks surfen mit aldi talk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von power79, 18. Feb. 2010.

  1. power79

    power79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe ein surf-stick und würde gern mit dem aldi tarif online gehen. allerdings fehlt mir die nötige software dazu!! :banging:
    weiß jemand wo ich sowas als pc-depp runterladen kann?! :confused:

    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    cool ^^

    welchen Stick? welchen Aldi Tarif? welche Aldi Karte? welche Software? welcher PC(Depp)?
     
  3. power79

    power79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der stick ist von tschibo -- aber bereits entsperrt!!! :)

    wil mit der sim-karte von aldi den tschibo surf-stick nutzen. also den mobilen internet prepaid tarif von ALDI in anspruch nehmen, da günstig!!

    ABER, geht nix!! es fehlen irgendwelche standartkonfigurationen!!??? diese sind wohl auf dem ALDI surf stick drauf, aber den habe ich ja NICHT!!

    und der PC-Depp bin ICH!! :crazy: brauche ne hilfe die einfach geht!!

    B I T T E keine hin- und her geschichten!! ein KLICK und FERTIG!! :D das wäre t o l l ....
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    ich kann auch leider keine Treiber finden, aber du könntest es ja mal unter Ubuntu oder so probieren, oder sagmal wo genau das Problem liegt.
    Du steckst den Stick ein und was passiert?
     
  5. Erich Honecker

    Erich Honecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit der T-Mobile Verbindungssoftware kann man sich auch mit Aldi verbinden
    (apn: tagesflat.eplus.de)
     
Die Seite wird geladen...