o2 Surf at Home Box von O2

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rambam, 26. Dez. 2008.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer eine Idee wie ich eine Surf at Home Box von O2 frei bekomme. Das Ding wurde bei eBay gekauft mit der Zusage des Verkäufers, die Box ist SIM-Lock frei. Diese Aussage hat er von O2 erhalten.
    Jetzt nach Erhalt hat sich rausgestellt das der SIM-Lock noch drauf ist. Die Box ist aber aus dem 2 Jahresvertrag raus.
    Kann mir vielleicht jemand helfen bitte?
     
  2. keule69

    keule69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bisher niemand öffentlich geantwortet hat...

    Falls Du noch keine Lösung gefunden hast, kontaktiere doch mal die O2 Hotline (oder einen O2 Shop) mit der Bitte um Entsperrung.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, hat sich erledigt.
     
  4. game360

    game360 Guest

    Wie hat es sich erledigt? :D
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Die Box haben wir in Österreich entsperren lassen. O2 will dafür richtig Geld sehen.
     
Die Seite wird geladen...