Supporttool zum downlaod als rar?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von RST, 16. Dez. 2009.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich kann leider keine Datein runterladen, bei denen die Endung *.exe vorkommt. Ich versuche gerade ein LG KM 900 (Arena) zu updaten.
    Also benötige ich dieses Programm, kann jemand von euch es mir schnell als zip oder so hochladen damit ich es runterladen kann?

    Wäre sehr wichtig!

    Danke Leute
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jetzt nochmal langsam und verständlich bitte

    und: welches Programm?
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin momentan in der Schule, hier kann man keine Datein laden mit der Endung *.exe
    So ich bin aber an meinem Laptop über das Netzwerk der Schule angemeldet. (Also mach nix verbotenes)

    Ich möchte gern auf sein Handy LG Arena eine neue FW flashen wozu ich ja das LG Tool benötige.
    Hier in der Downloadbase wurde es allerdings direkt als exe hochgeladen somit kann ich es nicht herunterladen.

    Hoffe man versteht jetzt was ich will ^^

    Bzw. nicht rar sondern *.zip wäre am besten
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38

    Anhänge: