Support-Ende für Windows 2000 und XP SP2 naht

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von csmulo, 9. Dez. 2009.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Csmulo
    Möglicherweise läuft der Support für Win XP SP3 sogar noch länger, denn solange Vista ausgeliefert wird, bekommst Du dazu eine Downgrade Garantie auf Win XP und wann Vista endgültig aus dem Verkehr gezogen wird, ist immer noch mehr als fraglich! Obwohl mir persönlich 2014 eh schon reicht, da ich mich bis dahin lang genug mit dem ganzen PC Zeug beschäftigt habe und dann auch schon 50 bin. Mal sehen, wohin sich das alles noch entwickeln wird!?

    Gruss Clusterhead
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
Die Seite wird geladen...