SuperOneClick kann etliche Android Geräte per Klick rooten (inkl. Videoanleitung)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. Okt. 2010.

  1. NGX Soldier

    NGX Soldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hzippie

    danke für die schnelle und gute antwort :)

    ich würde mich freuen über die Anleitung hier im Forum den ich habe noch nichts gefunden :-( und was für ein Superclick würdest du mir empfehlen so wie den passenden Win 7 64bit treiber bzw. sende mir den link mit der Anleitung.

    ich würde mich echt freuen

    mfg
     
    #41 NGX Soldier, 16. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2012
  2. Hzippie

    Hzippie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Solider,
    Also ich bin nach der Anleitung von Seite 1 gegangen, gibt aber auch andere im Netz, sind
    aber alle ähnlich aufgebaut.
    Ich hab bei deiner Firmware Version 2.3.2 und 2.3.3 noch den SuperOneClick 1.8 benutzt,
    funktionierte immer reibungslos. Erst als ich die Firmware Version 2.3.5 drauf geflasht hatte funktionierte es nicht mehr mit der alten Version von SuperOneClick, daher habe ich jetzt die 2.2 aus dem Netz und Konnte auch wieder Rooten. Weiß nicht ob andere auch das Problem hatten. Also wenn das Gerät sich aufhängt beim Rooten mit SuperOneClick war nicht schlimm, das Handy funktionierte trotzdem obwohl ich es einfach vom PC getrennt hatte. Mit den Treiben wir es hier beschrieben, du musst warten bis Win die Installiert hat, bei Win 7 32 Bit war es kein Problem, leider kann ich dir nicht zu Win 7 64 Bit sagen, aber ich denke es wird genau so laufen.
    Ich hoffe es hilft dir, wie gesagt bin kein prof. auf diesem Gebiet, lerne auch ständig dazu, hab jetzt auch das erste Mal mein Handy geflasht…….

    lg Manni
     
  3. mikeprobe

    mikeprobe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Also bei mir hat alles reibunglos funktioniert, hab HTC Desire HD mit Android 2.3.5. Absolut geiles Tool!!!! Danke euch!!! Weiter so!! :)
     
  4. NGX Soldier

    NGX Soldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    alles klar Manni

    danke hatte wunderbar mit Superclick geklapt mit der version. 2.3.3

    lg
     
  5. PiE_DLG

    PiE_DLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich verzweifle gerade. Hab das SuperOneClick 2.3.3.0 und das desire hd 2.3.3 und bei mir klappt garnichts. ich könnt brechen. HILFE!!!! :D
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    X10 klappt nicht. Muss da erst der Treiber installiert sein?
    Wo bekomme ich den denn her?
    Habe bei den Downloads keinen gefunden.
    Tips?
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das X10 ist nun gerootet, ging .
    Aber das Xperia Ray klappt nicht.
    SuperOne... bleibt immer hängen.
    Und Dooms läuft zwar durch, aber es ist nicht gerootet.
    Mache ich da was falsch????
     
Die Seite wird geladen...