Super! startet nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von JuanAbi, 28. Mai 2008.

  1. JuanAbi

    JuanAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe eure nachricht gelesen wo ihr ken geschrieben habt möchte auch filme auf meinem handy n95 8gb anschaussen aber ich habe das programm super 2008 gedownloaded kann es aber nicht öffnen und dann noch eine frage wie kann ich es unwandeln bin nicht sehr fit was diese sachen angeht
     
  2. k750@w800_iiii

    k750@w800_iiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    SUPER 2008 - Download - CHIP Online
    versuche es hiermit,und umwandeln ist ganz leicht du musst ganz oben das format auswählen in welches du den film haben willst und dan auf encode drücken
     
    #2 k750@w800_iiii, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal probiert das Icon mit dem du das Programm startest rechts anzuklicken und als Administrator zu starten?

    Da scheint es bei Vista wohl ein paar Probleme zu geben, daher diese Vorgehensweise.

    @k750

    Das ist exakt die Version wie bei uns ;)

    FAQ4Mobiles - Downloads - SUPER 2008 build 30

    cu
    logofreax
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , kein Wort verstanden

    deine Tastatur ist kaputt ? beide Arme in Gips und mit der Nase getippt ?

    Satzzeichen und große Buchstaben sind nicht nur erlaubt - sondern erwünscht :)


    sooo , jetzt zum Problem

    wo und was hast du geladen ? das hier - FAQ4Mobiles - Downloads - SUPER 2008 build 30 ?

    was öffnet nicht - der Download oder das Programm darin ?

    :faq: - http://www.faq4mobiles.de/forum/vid...anpassen-und-konvertieren-von-flv-videos.html

    hier auch was - http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-talk/26822-videos-mp4-fuer-n95-8gb-konvertieren.html
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Da googelt man mal nach einem Problem und dann landet man wieder hier :dumm :D

    Also bei mir startet der SUPER Converter build32/build33 auch nicht. :( Habe versucht ihn als Admin auszuführen - leider ohne Erfolg.
    Auf meinem Notebook geht der ohne Probleme. :dumm

    Wie gesagt man kann ihn 1000x installieren - er installiert auch erfolgreich - kann das Programm aber nicht starten. :(

    Kennt das jemand oder weiß vielleicht jemand eine Lösung?
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ältere benutzen ;)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    läuft unter x64 leider auch nicht :(
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Super! ist derzeit nicht auf Vista lauffähig :(

    cu
    logofreax
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    lol? meiner rennt ganz normal auf Home Premium...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    und welche Version genau?

    cu
    logofreax
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Build 32,siehe Screenshot im anhang
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    The Mobile Media Converter von Miksoft funktioniert wesentlich schneller und einfacher...
    Nur so falls jemand eine Alternative braucht anstatt sich rumzuærgern.
     
Die Seite wird geladen...