Sonstige Super-Gau: Displayglas beim iPhone 2G gebrochen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von bravebarth, 10. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bravebarth

    bravebarth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mir mein Iphone 2g am gestrigen Tage aus der Brusttasche zu Boden fiel, ist das Glas gebrochen.
    Ich habe nun, nach einigem stöbern auf dieser Seite, gelesen, das man das Glas sehr wohl selber austauschen
    kann / könnte.

    Die Funktionen (Touchscreen) gehen noch, es sieht so aus, als wenn man "nur" das Glas tauschen müßte.

    Auf einer Seite aus Berlin (Iphone-Dr. oder so ähnlich) wird allerdings gesagt, das nur der Austausch des Glases separat nicht möglich sei.

    Wer kann mir hier helfen?
    Ist das Glas beim 2g nicht alleine austauschbar?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Knut
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.