Super CID oder Stock CID?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von 007james, 10. März 2012.

  1. 007james

    007james Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das ist mein erster Beitrag hier und ich suche schon Stunden um eine Lösung.
    Ich habe mein HTC Sensation vor einigen Wochen gerootet und hatte S-OFF (mit Revolutionary).
    Ich war aber unzufrieden, wollte auch wieder die Garantie, so habe ich Unrootet und auf S-On gestellt.
    Dabei habe ich diese RUU :
    RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.90 35.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe draufgebügelt und die CID auf SuperCID 11111111 umgeändert.
    Wenn ich Powerbutton + Volumebuttom Unten drücke steht: H Boot 1.18.0000 *Locked* S-On.
    Da ja Android 4.0 für HTC Sensation freigegeben wurde und ich gespannt drauf warte (einige haben es schon), prüfe ich manuell nach Updates aber da kommt eine Meldung, dass mein Gerät auf dem aktuellem Stand ist. Kann ich überhaupt OTA's empfangen und installieren? Woher kann ich die CID auslesen? (CID Getter steht HTC_102). Kann ich die CID umändern OHNE dass ich wieder Roote und neue RUU aufspiele? Wenn ja, bitte helfen!!!!!
    ICH VERZWEIFLE!!!
    DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, hier sollte dir geholfen werden man braucht allerdings S-OFF ;-)
    Wenn du dem Link folgst siehst du wie du das stock OTA flashen kannst.
     
Die Seite wird geladen...