SUPER 2009 build 35 erschienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 11. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine neue Version des Konverters ist erschienen. Einen Changelog habe ich leider nicht finden können, aber die Software arbeitet wie gewohnt absolut reibungslos.

    Download: SUPER 2009 build 35

    Achtung: Auch wenn man beim installieren "Deutsch" als Sprache auswählt ist das komplette Programm in Englisch und kann nicht umgestellt werden. Ein dicker fetter Bug :(

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 11. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2009
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auf jeden Fall die erste Version, die auf meinem Vista x64 läuft ;)

    Könnte man ja auch als Hinweis in der DB hinterlassen, denn die vorhergehenden Versionen liefen definitiv nicht mit x64.


    cu
    H.W.
     
  3. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich bin noch mit der 33iger unterwegs. Diese läuft auf Vista 32. Allerdings nur im AdminModus. Ist das bei der 35iger auch der Fall?
    Habe grad gesehen, dass die auch in deutsch ist.
    Mal sehen, wie das Programm ist. Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit den Ergebnissen.
     
    #3 roshni, 12. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2009
  4. nachty

    nachty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schlägt mit der neuesten Version von SUPER 2009 der Avira AntiVir an. Ist das bei euch auch so?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, bei mir ist er ruhig. Sicher hast du diese dämliche Heuristik aktiviert. Die hat bei mir immer nervige Fehlalarme provoziert.

    Die Software ist absolut sauber.

    cu
    logofreax
     
  6. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat bis jetzt noch keine Version von SUPER funktioniert. Es kamen auch meist Probleme bei der Installation. Mal sehen ob diese hier funzt.

    _______________

    Edit: Aber diese hier funktioniert!!!! *freu*
     
    #6 Got2Know, 12. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...