Suchen 3D Strategie-und Kampfspiel (Handy)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von juttakwan, 8. Juli 2016.

  1. juttakwan

    juttakwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne mein neues Spiel ''Thunder Fleet 3D" vorstellen.
    Features:
    - Gratis Strategiespiel mit militärischem Thema
    - Beeindruckende 3D Bild-Qualität, wunderschöne neue Grafiken, atemberaubende Spezialeffekte
    - Fesselnde Musik, fantastische Synchronisation
    - Über 200 realistische Kriegsschiffe mit vollständigen Ausrüstungen
    - Mehr als 100 berühmte Flottenadmirale zu Ihren Diensten
    - Vielfältige Spielmodi: PvP, Welt-Boss, Allianzkämpfe usw.
    - Kampagnen mit 40 Kapiteln und 240 Schlachten- Simple Bedienung, schnell und einfach zu spielen

    Ich hoffe, es macht euch Spaß und ich würde mich über euer Feedback freuen~
    (kostenlos und in deutsch verfügbar)

    Android: https://goo.gl/JssA1a
    iOS: https://goo.gl/rL0duY
    Offizielle Website: http://tfde.aseugame.com/
    Facebook Seite: https://www.facebook.com/ThunderFleetDE

    [​IMG]
     
  2. juttakwan

    juttakwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf Ihre Feedbacks~
     
  3. MinaSy

    MinaSy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus :)

    Wie läuft es denn bisher, hast du schon etwas finden können ?
    Ich persönlich spiele auch sehr gerne verschiedene Spiele und suche mir dazu auch meistens meine Informationen im Internet.
    Genauso kannst du auch vorgehen, weil es genug Informationen zu Spielen gibt. Bisher hättest du auch eigentlich was finden können ;)

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit Browsergames.
    Dazu mache ich mich auf einem Gaming-Portal schlau und suche mir auch die passenden Spiele raus.

    Natürlich sollte aber jeder für sich entscheiden, ich persönlich lasse mich da auch von keinem beeinflussen. Vor allem muss man ja auch sicher gehen, dass der Anbieter seriös ist.
     
Die Seite wird geladen...