Sonstige Suche zu K800i Passende Icons

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von unfairlucker, 26. Okt. 2008.

  1. unfairlucker

    unfairlucker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    Hat einer von euch zu K800i passende Icons z.B.Ladezeichen,Empfang...
    Kann bitte einer 1-2 packs uploaden.
    Und vilt noch eben sagen wie ich die draufmache,mit SeTool kann ich das jedoch mit dem JDFlasher werde ich aus der Anleitung nicht schlau...::)mad::(
     
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    In der Uploadbase hats so einiges an Icons...
    Und die Anleitung musst du einfach Schritt um Schritt genau durchlesen und die Bilder anschauen. Wenn mans einmal versteht, dann wird einem klar dass das Ganze voll simpel ist... Einfach mal versuchen und alles so wie beschrieben machen...
     
  3. unfairlucker

    unfairlucker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ich habe es schon manchmal versucht jedoch musste ich dann immer mein Handy neu flashen...:mad:Kann bitte einer eine genauere Anleitung geben?
    Danke
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
  5. unfairlucker

    unfairlucker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    THXXXXX LEUTE!!!

    ********

    :closed:
     
    #5 unfairlucker, 26. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2008
  6. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Keine Doppelposts bitte. Und einmal :closed: reicht vollkommen.
    Das Nächste mal bitte den [​IMG]-Button benutzen (ja ich weiß ich hör mich schon an wie Protector *hoffentlich liest er das nicht*)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich seh alles :D Und Themen werden nicht geschlossen ;)
     
Die Seite wird geladen...