Allgemein suche Zertifikat für Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Yasinhan_67, 22. Juni 2009.

  1. Yasinhan_67

    Yasinhan_67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vorab erst mal sorry wenn es mehrere Threads für das Handy gibt.

    Ich suche für mein Handy einen Zertifikat damit ich bestimmte Programme draufpacken kann, leider habe ich nicht soviel ahnung wie das alles gemacht wird.

    Kann mir jemand helfen?
    Gibt es vielleicht jemand der Zertifikat besorgen kann?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. Yasinhan_67

    Yasinhan_67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    doch schon, aber ich bin wirklich laie bei solchen sachen!

    Wie muss ich das machen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst dir zuerst einmal auf einer der Seiten die grün markiert sind ein Zertifikat bestellen.

    Die Anleitung findest du direkt im jeweiligen Thread.

    Wobei man sagen muss, das es derzeit leider so gut wie unmöglich ist so ein Zertifikat zu bekommen. Die Beste Quelle von OPDA ist leider momentan nicht in der Lage Zertifikate zu liefern :(

    Vernünftige Alternativen, vor allem kostenlos, gibt es derzeit nicht.

    Danach schaust du mal in unsere Nokia Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen.

    Dort ist dann alles weitere bezüglich signieren erklärt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...