Sonstige suche Zertifikat für i550

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dazzle, 25. Dez. 2008.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal an alle noch ein schönes Fest, ich hoffe ihr habt schön gefeiert :)

    Ich habe zu Weihnachten das Samsung i550 bekommen :)
    Da ist ja Symbian S60 3rd drauf...

    Jetzt habe ich mich hier ein bisschen durchgelesen, von wegen Anwendungen usw., und anscheinend braucht man da ja irgendwie so ein Zertifikat bzw. Signierung wenn man so ein Programm installieren möchte.

    Ich habe versucht mich da zu informieren, habe aber leider immer noch keinen Plan von der ganzen Sache...


    Könnte mir jemand kurz erklären, wie das mit den Zertifikaten, Signierungen und IMEIs (?) funktioniert?


    Dankesehr!
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    PN an Jomafi mit der IMEI, dann bekommst du im Nokia bereich dein Zertifikat

    Achtung , IMEI bei Samsung ist oft Länger, nur die ersten 15 Zahlen schicken.
     
  3. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch möglich auf einem anderen Weg so ein Zertifikat zu bekommen bzw. seine Anwendungen zu signieren?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Symbian hack, ist beim i550 aber beiweitem schwerer als bei den Nokias
     
  5. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Wäre diese Methode "sicher"?

    KLICK MICH


    Weil man ja dort auch seine IMEI eingeben muss ...
     
    #5 Dazzle, 25. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2008
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Das geht nicht mehr , Symbiansigned auf die weise ist Zu.

    geh einfach zu Jomafi....der ist ABSOLUT vertrauenswürdig.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich bin nur noch am überlegen, davor eine neue Firmware aufzuspielen, da sich die IMEI dann ja noch ändern würde.

    2 Fragen noch:

    1.: Würde das Sinn machen die neuste Firmware aufzuspielen (i550), und wie mache ich das (Anleitung)?

    2.: Muss ich auch die Zahlen angeben, die nach den 15 Ziffern nach dem / stehen...?

    Also 123456789123456/X <-----das "X"

    3.: Verfällt meine Garantie wenn ich die neuste Firmware aus der Downloadbase aufspiele?

    ??
     
    #8 Dazzle, 26. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...