Java Suche Yahoo! Go

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von baine, 23. Aug. 2008.

  1. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf der Suche nach der Anwendun "Yahoo! Go" Version 3.0.
    Für mein Handy ist die Software nicht direkt geeignet, aber vielleicht kann ich die von einem anderen Typ nehmen. Mein Problem ist nun, dass man die Software direkt auf's Handy laden muss und da wird gesagt, das es für mein Handy nicht verfügbar ist.

    Kann mir bitte Jemand helfen?
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Die 3er ist immer noch beta und nuur für einige handytypen geeignet..solange bis dein handy unterstüzt wird musst dich mit der 2er begnügen denke ich
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier die Yahoo! Go 3.0.43 beta

    Auf meinem N95 läuft es nicht.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Logo..bitte teste nochmal....diese Version läuft auf einem unserer N95 8gb problemlos. Lade sie bitte unter dem vo Dirkolino aufgeführten Link herunter...

    Grüsse
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Witz ist ja, das ich die Version suche, die man nicht erst per Handy von der Page laden muss, sondern die man vom PC aus, auf das Handy installieren kann ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube da wirst du nicht viel glück haben. egal wo ich geschaut habe, immer wenn ich auf "Download" ging, wurde ich zu der oben genannten Seite weitergeleitet!


    Habe hier was... aber auch hier wird beim installieren gefragt: "YahooGo herunterladen und installieren?"
     

    Anhänge:

    #8 Dirkolino, 25. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2008
  9. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die vielen Antworten. Ich werde gleich mal die Datein runterladen und ausprobieren. Wenn es nicht klappen sollte, hat jemand noch Version 2.0 für mich. Der Link von Dirkolino bezieht sich auf WindowsMobile. Ich benötige Java für mein SE k750i.
     
Die Seite wird geladen...