Symbian Suche xplorer und promail für N73

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von PEAZ, 10. Mai 2007.

  1. PEAZ

    PEAZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo! suche das programm "xplorer" für das nokia n73! finde nur älterer versionen, die s60 3rd nicht unterstützen!

    promail kann ich nirgens finden?

    kann mir jemand helfen?

    MFG PEAZ
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. PEAZ

    PEAZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    genau den mein ich, aber hier kommt beim installieren "Zertifikatsfehler Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten"

    kann mir da jemand weiter helfen?
     
    #4 PEAZ, 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst die Zertifikatsabfrage abschalten:

    Menü -> System -> Programmmannager (Progr.-Man.) -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation: Alle + Online-Zert.-prüfung:" auf "Aus"

    cu
    logofreax
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  7. PEAZ

    PEAZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen antworten!

    srt-6, das sind aber nur demos, hat keiner irgendwo ne vollversion auf lager?

    und mit dem selber signieren is ja auch ziemlich umständlich...aber trotzdem danke!!!!!!!!
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vollversionen kannst du direkt auf der jeweiligen Homepage kaufen.

    Wenn du die Vollversion kostenlos willst, bist du bei uns leider falsch -> Forenregeln.

    cu
    logofreax
     
  9. PEAZ

    PEAZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok logox...danke dir trotzdem für deine antworten!!! :danke: :danke: :danke:
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    xplore funktioniert auch in der demo uneingeschränkt, er hat lediglich einen startscreen für ein paar sekunden.

    und profi mail ist den preis allemal wert, dass tool habe ich bis jetzt für jedes meiner symbian geräte benutzt, der support ändert auf anfrage sogar den code wenn man sein gerät verkauft hat, und ein anderes modell mit profi mail nutzen möchte.

    einfach top :D
     
  11. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das mit der Signierung funktioniert bei mir leider nicht. Ich kann mich auf der Webseite gar nicht registrieren. Es kommt immer "Access denied":mad:
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem haben derzeit alle und eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht außer warten bis es wieder mit dem anmelden dort funktioniert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...