Symbian Suche Wörterbuch Russisch - Deutsch fürs N73

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Klenix, 13. Juli 2009.

  1. Klenix

    Klenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche ein Wörterbuch oder einen Vokabeltrainer für meine Handy, sollte Symbian 3.0 oder Java programiert sein.

    Ich möchte nöhmlich die Russische sprache lernen und deshalb sollte das Programm auch die Aussprache anzeigen.

    Danke schonma im Vorraus:D:D:D:D:D:D
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Warum für Symbian 3.0? Ehm kein Handy hat des, des älterste Handy hat Symbian 6.0.

    LG
     
  3. Klenix

    Klenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sry, meinete für en S60 Handy Java oder was halt auf nem N73 läuft!
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also S60v3. ;) Wäre Symbian 9.1 aber Symbian 9.1 alleine würde wegen UIQ was auch eins auf 9.1 läuft auch leider unfollständig.
    Normal gibt es Wörterbücher zu kaufen, aber ob du des suchst.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  7. Klenix

    Klenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    thanks Leute, ohne euch wüsste ich heute nicht so viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann schon en paar fetzten russisch


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);););)
     
Die Seite wird geladen...