Java suche Wörterbuch deutsch-polnisch

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Shakespeare, 8. Jan. 2009.

  1. Shakespeare

    Shakespeare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Wörterbuch deutsch-polnisch für mein Samsung F480V. Gibt es sowas überhaupt???

    Gruß, Shakespeare
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Von Slovoed gibt es anscheinend sowas, mach dich mal per Google oder auf deren Homepage schlau. Kann bei denen aber leider kein F480V auswählen, dürfte aber normalerweise kein problem darstellen...
     
  3. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  4. Shakespeare

    Shakespeare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Dazzle: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER GEIL!!!!! Du bist der Beste! Ehrlich! Ich hätte echt nicht gedacht das es sowas geben wird. Und dann auch noch so ein geiles Wörterbuch :D

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK :D :D
     
Die Seite wird geladen...