W-Lan Suche Wlan Karten Treiber WL-660R

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maddin, 27. Okt. 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Habe leide die CD verloren,desshalb suche ich den Treiber der Wlan PCI Karte "WL-660R" von Sparklan.Auf der Homepage find ich nix und Google spuckt nur Linux zeugs aus :( hat den wer?Wäre suuuuuper
    Thx :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. wuestie

    wuestie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin ich hab das gleiche prob. nur hab ich mir den treiber heruntergeladen und es tut sich nix setup wird ausgeführt aber erkennen tut er die karte nicht
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wer sagt dass der Hersteller die Treiber nicht hat ?! Nur ein bisschen suchen, und siehe da...ich habe gefunden :p

    Hier die Treiber fuer XP. :D



    mfg. Dri
     

    Anhänge:

  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Auch nach einem Neustart nicht?
    mfg
    csmulo
     
  6. wuestie

    wuestie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne auch nach einem neustard nicht. habe sie danach deinstalliert und neu erkennen lassen geht auch nicht
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ging sie denn vorher? Und wird sie vom System überhaupt erkannt? Also als Netzwerkadapter oder sowas.
     
  8. wuestie

    wuestie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das system erkennt sie als Netzwerkcontroller und vorher ging sie auch.
    mußte meinen pc formatieren und habe leider die treiber nicht gesichert. und nun hab ich den salat
     
  9. RainerK

    RainerK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier der Treiber für Vista , XP

    SparkLan

    link vom hersteller
     
    #9 RainerK, 2. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...