Suche wieder neues Handy....

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dreami74, 17. Feb. 2011.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Nach laaaaaaaaaaanger Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch direkt mit einer Frage nerven! Ich möchte mir wieder ein neues Handy holen (Vodafone). Im Moment habe ich das Milestone und bin auch sehr zufrieden, aberrrrrrr die Cam.....:eek:
    So, dass Steinchen werde ich behalten, aber es soll noch ein anderes dazu, welches aber mal eine GUTE Cam hat! (Mein Maßstab ist das N95!)

    Also einzige Bedingungen die ich habe:

    - TOP Cam
    - Möglichst kein Android (wegen Abwechslung :) )
    - Vodafone muss es anbieten

    Alles andere ist mir egal! Preis, Schnelligkeit, Akkulaufzeit usw......spielt alles keine Rolle!

    Und nun bin ich gespannt was ihr mir vorschlagt ;)

    LG und :danke:
     
    #1 Dreami74, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann nen Nokia N8????

    weil
    Kein Android sondern Symbian
    12 MP Cam

    Müsste Vodafone Anbieten
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Moment auch meine Idee! Auch was ich im Netz gesehen habe an Testfotos (weil das ist ja mein Hauptkriterium) fand ich klasse!
    Nur dann habe ich diese Nacht eine Seite gefunden wo das N8 mit dem IPhone 4 verglichen wurde (was die Fotos angeht) und da waren ALLE Fotos vom IPhone besser!
    Das hat mich dann ein wenig verwirrt, da es auf allen anderen Seiten genau anders war.....-/
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    einfach vielleicht mal in einem Shop gehen und die Bilder testen...

    das Iphone4 hat nur 5 MP cam (keine ahnung ich hatte iphone4 und nachts sind die Bilder Grotten schlecht und naja und dass Phone doch sehr Ruhig halten)
    das N8 12 Mp cam und 720p Auflösung (HD)
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    In einen Shop kann ich leider nicht...:( Da muss ich mich schon SEHR auf das verlassen was ich im Netz finde und Nutzer mir sagen!
    Naja, ob 5MP oder 12MP sagt ja noch nichts (sonst wäre es einfach ;) ) Denn das N95 und das K850i sind für mich immer noch DIE absoluten Cam-Handys und haben ja auch nur 5MP!
    Nur da ich TouchScreen liebe, sind mir die beiden Handys doch ein wenig in die Jahre gekommen und beide nun auch defekt :(
    Aber es muss ja mal ein Handy geben was an die beiden ran kommt was die Fotos angeht :)
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    also ich würde sagen dann eher das N8 weil Symbian und gute Cam
    wenn du doch Android gesagt hättest dann das HTC Desire HD das nutze ich ^^ dass macht auch recht gute Bilder
    es gibt natürlich das SE Satio mit 12 Mp cam aber dass hat das alte Symbian noch drauf
     
  7. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke ich dir jetzt mal für deine Hilfe! Finde ich echt nett :)
    Android...finde ich schon toll (sonst hätte ich ja das Steinchen nicht) und ist für mich persönlich auch die Zukunft! Aber zu einem Android noch ein Android? Mh....
    Was mich am N8 natürlich auch begeistert ist die HDMI Möglichkeit und die Tastatur wie beim Steinchen. Dann noch die 16 GB Speicher! Also, ich sehe im Moment keine bessere Alternative (für das was mir wichtig ist). Denke das soll es dann sein (bisschen "verguckt" habe ich mich ja in das gute Teil :) )
    Nun werde ich dann nur noch überlegen wie ich zu dem N8 komme! Ob mit neuem Vertrag oder über den Vodafone Vertrag! (Wenn ich es über Vodafone mache, wäre ich eigentlich ein wenig "doof"...ist mir aber grade erst aufgefallen, nachdem ich nochmal online auf meiner Seite bei Vodafone war.
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    das N8 hat keine Tastatur....
     
  9. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
  10. _nafets_

    _nafets_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    schau am besten direkt bei Nokia :)
    keine Ahnung wo das andere Bild her kommt
    Nokia Deutschland - Nokia N8


    Edit: Ah deins ist ein N810 WiMax.
     
  11. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch kein n8 ist das nicht dieses surf ding von nokia wie das n800 oder so?

    Dort steht doch n810.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh ok! Weil wenn man N8 eingibt, kommen da zig Bilder die so sind....aber du hast natürlich Recht! Aber das ist das Feature auf welches ich am besten verzichten kann!
    Wäre ein i-Tüpfelchen gewesen, aber geht auch gerne ohne :)
     
Die Seite wird geladen...