Java Suche Widget fürs LG GD900 -> LG Crystal

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von basiliskamazone, 20. Sep. 2009.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich nun stolze Besitzerin eines LG Crystal bin :D suche ich für das Handy gewisse Widget´s.
    Vielleicht kann mir ja ein "Fachmann" oder - "Frau" verraten, woher ich diese Widget´s bekomme?

    Danke im Voraus und lieben Gruß
    Basiliskamazone
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es soll im laufe des Jahres der LG "App-Store" kommen, wann weis ich leider nicht, da wird man sich dann diverse Progs/Widgets downloaden können.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...