Java Suche Wettervorhersage für Samsung F480

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von binidumm, 14. Sep. 2008.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-suche für obiges Handy Wetter-Programm-die beiden hier von Logo laufen auf meinem nicht-kommt:Datei nicht unterstützt-
    kennt hier jeman noch andere-ich selber finde leider nichts.
    Weiterhin suche ich den Adobe-Flash-Player fürs Handy
    Wer kann helfen
    Danke-Danke-danke:):):)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    richtiges flash gibts soweit ich weiss nicht fürs handies. das n810(kein handy!) von nokia kann richtiges flash wobei das das schon sehr an der grenze von nutzbar läuft.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Auf Handys kommt i.d.R nur Flashlite zum Einsatz ... also für meinen Teil kenne ich auch keins was Flash 8 unterstützt...
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hi,-ja hab ich-das ist ja das was bei mir nicht funktioniert-gibt es denn noch andere?
    gruss,andreas
    kann man etwas falsch machen beim runter laden-vieleicht bin ich ja zu blöde dazu und es geht dshalb nicht
    den Flash Player brauche ich-da ich ein video asehen wollte mit Handy-und da kam die Meldung ich brauche diesen Adobe Flash-Player
     
    #5 binidumm, 15. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2008
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke es geht einfach nicht. Bislang gibt es den Player afaik nur für Pocket PC... vielleicht irre ich mich ja und jemand anderes weiß noch bescheid...
     
  7. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    beim n810 läuft linux als os. da geht flash halt einfach mit dem mozilla browser.

    flash lite darf man nicht mit normalen flash vergleichen! normale flash videos lassen sich damit nicht abspielen. flash lite dient zb bei se handies für animierte menüs. weiss gar nicht in welchem format die youtube mobile videos vorliegen. ob das 3gp oder ist ka.
     
  8. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-habe mal so wie logo es beschrieben hat-online den uploder bentzt um ein wetterprogramm zu instalieren-hat auch fast alles geklappt-hab das programm gefunden und wollte es laden-nur dann sagte mir mein Handy-datei ist ungültig und hat diese nicht geladen.
    muss ich am Handy irgend etwas einstellen damit ich etws laden kann-oder liegt es vieleicht mal wieder an VF-die da etwas sperren weil sie nicht wollen das zu viel geladen wird.
    wer weiss hier rat
    gruss
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Software taugt einfach nicht für dein Handy. So einfach ist das.

    Da kann man nix am Handy einstellen und auch der Provider hat keine Schuld.

    Der Autor der Software muss die Javas für die Modelle anpassen und das hat er in diesem Fall wohl nicht gemacht. Vielleicht gab es dein Modell damals noch nicht oder es bestand kein Interesse daran.

    cu
    logofreax
     
  10. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-aber genau das verstehe ich nicht-denn das Samsung F480 gabs logischer weise ja damals noch nicht-
    aber wieso kan ich denn nichts herunter laden-denn das sollte doch schon funktionieren,-auch wenn dann das heruntergeladene programm nicht funktioniert-aber herunter laden sollte doch klappen-oder
    gruss
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Handy scheint direkt beim herunterladen nach irgendwas zu suchen, um festzustellen, ob es kompatibel ist.

    Ist bei Nokia dasselbe. Möchte ich eine Datei z.B. per Bluetooth installieren sagt mir das N95 direkt das die Anwendung nicht kompatibel ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...