Symbian Suche Wetter Programm für S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cm666, 4. März 2009.

  1. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht gleich schlagen ich suche ein Freeware Programm für Wetter.
    Es wäre für ein Nokia N96
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Geh mal beim N96 in das Programm Laden! und dann dort bei Programme. Dort findest du Foreca Weather.

    LG
     
  3. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort, leider ist die Version nur 3 Tage frei. Gibt es sonst noch eine Software ?
     
  4. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das du dazu ins internet gehen müsstest dann geh mal am besten da drauf musste nix runter laden und ist der beste den es gibt. www.accuweather.com
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  6. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich hänge mich mal hier rein. Es gibt ja so einige Wettervorhersageprogramme für Symbian, aber wie sieht es mit der Genauigkeit der Vorhersagen aus? Ich weiß noch von meinem alten WM-Gerät, da hatte ich ein Programm, da konnte man sich mit ein wenig Handarbeit die Vorhersagen von verschiedenen Wetterdiensten holen, da waren die Vorhersagen schon unterschiedlich. Gibt es auch für Symbian v3 Programme, wo man die Vorhersagen von verschiedenen Wetterdiensten holen kann? Wenn nicht, welches Programm gibt die genauesten Vorhersagen?

    Viele Grüße

    Blacky12
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genaueste ist immer so eine Sache. Perfekt war bisher keines, welche ich getestet habe.

    Aber recht gut sind Foreca Weather, World Traveler oder AccuWeather WRT.

    Das Problem hierbei; viele kennen nur die großen Städte :(

    Am einfachsten ist es wirklich, einen Link im Handybrowser zu einer Wetterseite zu speichern. So mache ich es mittlerweile.

    cu
    logofreax
     
  8. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Antwort. Foreca Weather werde ich mir sparen, da es schon einige Beschwerden wegen der Ungenauigkeit gab, die anderen beiden Tools ließen sich auf meinem E61 nicht installieren :( Dann habe ich noch Mobile Weather ausprobiert, aber das hat mir nur das Wetter für den aktuellen Tag gezeigt, doch dafür brauche ich kein Tool, da reicht der Blick aus dem Fenster [​IMG]
     
  9. roadrunner1302

    roadrunner1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Handy weahter von Shell ist auch ganz gut.
     
  10. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    und leider nicht grade günstig, aber sonst kann ich dir nur beipflichten
     
Die Seite wird geladen...