Java Suche Wetter Anwendung

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von KGB-Spion, 12. Sep. 2008.

  1. KGB-Spion

    KGB-Spion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na, kennt ihr das : Das coole iPhone hat eine Wetter-Anwendung, welche durch den joystick oder Touchscreen bedient werden kann - ich habs gesehen und fand es echt klasse.

    Nun meine Frage : Da ich sowas auch beim HTC gesehen habe, wollte ich wissen, ob es eine solche Anwendung auch für das allseits beliebte W880i existiert?

    PS: Und nebenbei habe ich noch die etwas unrealistische Frage : Gibt es eine Java Anwendung für`s Handy, welches Word und GANZ WICHTIG PDF Dokumente anzeigen kann ? ==> Ich surfe oft mit meinem W880i rum, und habe es oft schwer, im Hörsaal meinen Klapprechner auszupacken ==> Son Handy kann vieles bewirken.


    LG,

    Euer KGB-Spion
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Wegen "Wetter-Anwendung" versuchs mal mit dem Programm
    "Accu Weather" müsste in der DB im DateiBackup vom T650i
    dabei sein,oder suchst halt über Google mal!
     
  3. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  5. KGB-Spion

    KGB-Spion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh Jungs - Was wäre ich bloß ohne euch ?

    Vielen lieben Dank an euch !!

    PS: Sind diese Demos irgendwie eingeschränkt ?
     
    #5 KGB-Spion, 12. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2008
  6. KGB-Spion

    KGB-Spion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ach ich wollte noch fragen : wie installiert man dieses "Weather" ? Auf der Website von denen steht, dass es unter die GNU Lizens fällt und somit völlig kostenlos sein müsste (klar - Internetgebühren können entstehen").

    Ich habe die Rar Datei entpackt und anschließend einfach auf mein Telefon gezogen. Nun aber die Frage ==> Da sind viele Dateien enthalten und ne .CLASS ist auch dabei.

    Wie soll ich diese Anwendung nun ausführen ? Oder installiert sie sich irgendwie von selbst und ich muss nur noch die Verknüpfung starten ?


    HIIILLLLFFFEEE !!!


    LG,

    Euer KGB-Spion PS : DANKE FÜR DIE LINKS
     
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine rar datei sonder ein jar datei und diese darfst du nicht enpacken
     
  8. KGB-Spion

    KGB-Spion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oh mist. SORRY !!!

    Und ist dieses Programm wirklich kostenlos ?

    Auf dem Link hat sich einer beschwert dass Verbindungskosten entstehen - damit meinte er doch sicherlich lediglich die gewöhnlichen Internet Kosten (welche z.B. beim Umgang mit E-Mails entstehen) oder ?


    - Wenn ja, dann hab kein Problem , dank Internet Flatrate fürs Handy ;-)


    NOCHMALS VIELEN VIELEN VIELN LIEBEN DANK AN EUCH !!!
     
    #8 KGB-Spion, 12. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2008
  9. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    ja das meint er damit er mus ja die daten vom internet laden
     
  10. KGB-Spion

    KGB-Spion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok.

    PS: Ich habe neulich ein par Java Anwendungen über das Internet gezogen und auf mein Handy draufgespiel und installiert. (beim Ausführen habe ich den jeweiligen anwendungen lediglich LESEERLAUBNISS erteilt - keine Schreiberlaubnis).

    Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich ein Sicherheitsrisiko eingegangen bin, denn ich verstehe nicht, was genau passiert, wenn das Handy eine Java Anwendung installiert.

    Ich habe im Nachhinein diese Anwendungen "gelöscht" aber kann es sein, dass diese Anwendungen "Spuren" hinterlassen ? Ich meine, wie kann man sicherstellen, dass auf dem Handy nichts gehackt wurde, OHNE per SEUS die Firmware neu draufzuspielen ?


    Liebe Grüße,

    Euer extrem NEUGIERIGER und Wissenshungriger KGB-Spion


    PS: Das Wetter Applet ist der Hammer ==> Besser als das vom iPhone
     
Die Seite wird geladen...