Java suche - Wecker für SGH-F480

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von flensburgerjung, 2. März 2009.

  1. flensburgerjung

    flensburgerjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich suche ein wecker der solange klingelt bis ich ihn ausschalte. habe ein f480. vielen dank
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal bei google nach java wecker
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll er bei Google nachschauen?

    @flensburgerjung
    Nutze doch die "Schlummerfunktion" des Weckers in Deinem Handy. Du stellst Deine gewünschte Weckzeit ein, dann unter "wiederholen" wie oft er dann bimmeln soll. Dabei kannst du bei ausgeschalteter Tastensperre noch die Kamerataste als "Schlummertaste" benutzen.

    Versuch das erstmal, bevor Du Dir Software draufdudelst die auch die Funktionen hat, die Dein Handy von Haus aus schon integriert hat. ;)

    cu
    H.W.
     
  4. flensburgerjung

    flensburgerjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin

    @jenzy die antwort bringt leider nix, da ich bei google nur wecker für andere handy betriebsysteme gefunden. Kann ich die auch nehmen?

    @ Hans Wuscht cool danke, schon mal besser, hätt ich ma bis zum ende runtergescrollt ;)

    Durchgängiges Lied wäre noch besser, wobei es mehr nervt wenns immer wieder von vorn anfängt :)

    vllt hat ja jemand noch ein Link

    danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...