Sonstige Suche Webcam ALI M5603C Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Korall, 15. Juli 2007.

  1. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab von 'nem Kumpel 'ne Webcam bekommen weil die bei ihm nicht funktioniert. Dass Problem ist, dass da nicht bei war an Treibern und so und im Internet finde ich nichts außer dass andere genau dass selbe Problem haben. Habne es schon mit dem "Universaltreiber" BisonCam probiert aber edass läuft auch nicht...Im Hardwaremanager unter Windows wird dass unbekannte Geraät als ALI M5603C erkannt, ist auch der Produktname so weit ich dass beim googlen erschließen konnte. Hat jemand ne Ahnung oder gar den Treiber?
    Greetz
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider... dass ist nur ein komplett Paket für irgend ein Mainboard...Und die Bezeichnung ALI M5603C ist wohl für einen Chipsatz und dieser hat auch was mit dem Motherboard zu tun. Hat leider nicht geklappt den hatte ich ja auch beim googlen gefunden. Trotzdem danke für deine Mühe. Hat sonst noch einer ne Idee??
     
Die Seite wird geladen...