Suche Wallpaper für Samsung S3650 Corby

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von lilgreenqueen, 4. Jan. 2010.

  1. lilgreenqueen

    lilgreenqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hat das samsung corby könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich da hintergrungbilder für finde ?? für mein samsung star hab ich ja schon viel entdeckt

    liebe grüße Jacqueline
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Melissa95

    Melissa95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mir den Wallpaper Maker runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen!!!???
    Kann mir einer vielleicht sagen was ich da machen muss??
    Lg Mel:)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    entpacken und die *.exe doppelklicken - grad gemacht - geht :)

    wo hängts ?? :D
     
  5. Melissa95

    Melissa95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin iwie zu doof dafür!!
    wie entpackt man das?? und was für ein exe..??
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    kann passieren - da gibts leider keine Pillen für, bzw gegen :D

    mit Entpackern ;) , Links stehen im Beitrag davor

    Rechtsklick drauf und dann....

    [​IMG]

    das was da eingepackt ist :D

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. ottPatrick

    ottPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    hab den Maker installiert. wurde noch as neuste NET framework benötigt!
    installiert-geöffnet-3 Bilder rein - Passt

    nur wenn ich abspeicher dann haut er mir nen kleinen schwarzen rand links und oben von den fertigen wallpaper hin und verzieht die somit und am handy schaun die dann auch kacke aus..verzogen halt man sieht immer das linke bild obwohl man "in der mitte" befindet!



    und noch ne frage. wie stell ma die hintergrund ein das der das komplette bild nimmt. wenn ich das mach bei den einstellungen zieht er mir nen rahmen... den ich zwar vergrößern kann. jedoch nicht genau auf die gewollte und passende größe...

    danke falls wer antwortet :)
     
  9. ottPatrick

    ottPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    falls meiner erklährung all zu schlecht is!
     

    Anhänge:

    • prob.jpg
      prob.jpg
      Dateigröße:
      584,4 KB
      Aufrufe:
      68
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    welche ursprüngliche Größe haben die Einzelbilder?

    musst glaub zweimal bei den Einstellungen einstellen ^^, zumindest stand das mal in nem S5230 Beitrag

    **

    wie ist denn das Corby so? meine Tochter will auch eins :rolleyes:
     
  11. ottPatrick

    ottPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab jetz genau drei bilder gnommen die die auflösung 240x320 Pixel.
    damit am schluss 720x320 Pixel rauskommt.

    hab rum gsucht in facebook hat jmd das gleiche problem mit dem rand! und ka iwie gibts noch keine lösung!

    is des denn bei euch auch soo? oder bin nur ich hier der das "schwarze rand" problem hat??

    wär nett wenn der herr admin antwortet ;D der kennt sich doch aus :)

    ---------- Beitrag geändert um 15:26Uhr ----------

    und wie das corby ist?

    ebay 115 euro !
    brillianter touch! da kannste den vom S8000 Jet meiner meinung nach richtig vergessen! des vom corby is iphone like! probiers mal! hätt ich nie glaubt!

    und so bin ich super zu frieden macht keine muken lauft richtig sauber! dass was ich brauch muke filmchen biilder kannst alles!

    einfacht klasse teil!
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Admin kennt sich leider nicht aus :(

    Habe einfach nur per Google das Tool gefunden. Testen kann ich es nicht, da ich kein Samsung besitze.

    cu
    logofreax
     
  13. Stormwind

    Stormwind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal also du kannst das nur mit nem screenshot machen indem du ihn in ein bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.net) einfügst und das dreierbild auf den pixel genau ausschneidest und abspeicherst
     
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    vom Wallpaper Creator gibt es anscheinend ein upgrade, können jetzt auch die 320er Bilder verarbeitet werden

    musst halt mal testen - S5230 Wallpaper Creator 2.0

    [​IMG]
     
    #14 Spinatlasagne, 11. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2010
  15. ottPatrick

    ottPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau so stell ichs mir vor :)
    is nahezu perfekt :)
    und super easy!

    THX TO ALL

    closed:P
     
  16. Stormwind

    Stormwind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke werde ich gleich mal ausprobieren

    ---------- Beitrag geändert um 18:24Uhr ----------

    Sehr gut funktioniert sehr gut sogar 2 größen (unten links) und sieht auch noch gut aus vielen dank
     
  17. tetty87

    tetty87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich habe das problem, wenn ich bei dem maker ein wallpaper erstelle, habe ich links und über den bildern ein schwarzen rand und von dem rechten bild fehlt dann etwas bzw. auch von unten, ist das normal? oder gibt es noch ein anderes programm? beispiel siehe foto. habe passende pixel formate genommen.

    Lg tetty
     

    Anhänge:

  18. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    mit welchem genau?

    sind 2 Programme, mit dem Creator sollte es gehen (lies den Thread nochmal ganz durch)
     
  19. tetty87

    tetty87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, hab es neu installiert und jetzt klappt es :)
     
Die Seite wird geladen...