Xperia X1 Suche Wallpaper für das Xperia X1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hitman_24, 15. Feb. 2009.

  1. Hitman_24

    Hitman_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy @ All

    Kann mir vlt. jemand ne Seite nennen wo ich Wallpaper für mein Xperia X1 (480x800) her bekommen kann. Hab zwar dank Google welche gefunden aber keine die mir so richtich gefiehlen.



    MFG
    Mike
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja , kann keiner wissen was dir gefällt

    die - wallpaper 480x800 - Google-Suche - hast alle durch?

    kannst jedes Bild nehmen das dir gefällt und mit paar Mausklicks zurechtschneiden / verkleinern - nur vergrößern geht nicht so gut
     
  3. Hitman_24

    Hitman_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kangoobiturbo

    Danke für den Link aber die hatte ich schon alle Durch. Mache es jetzt einfach wie in deinem Vorschlag. Die Bilder einfach passend bearbeiten.

    LG
    Mike
     
  4. 7fiftyi

    7fiftyi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...