Suche Walkman und Flashthemes für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von tini22, 20. März 2008.

  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    wie der oben genannte titel schon sagt suche ich walkman themes und flash themes fürs n73 danke im vorraus
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Flash Themes wie bei SE gehen nicht, aber man kann SWF als Screensaver nehmen, als wallpaper geht zumindest bei S40 (wahrscheinlich auch S60).
     
  4. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    ja aber wo fin ich das am besten
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier ein Theme in zwei Variationen


    Walkman_V2orange240yI.sis = 3rd Edition (240x320px) geänderte Icons, orange
    Walkman_V2orange240nI.sis = 3rd Edition (240x320px) standard Icons, orange
    Walkman_V2black240yI.sis = 3rd Edition (240x320px) geänderte Icons, schwarz
    Walkman_V2black240nI.sis = 3rd Edition (240x320px) standard Icons, schwarz
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann mit einer Zusatzsoftware animierte Wallpaper auf S60v3 Handys nutzen. Bei mir läuft die Software aber ums verrecken auf dem N95 nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    #7 tini22, 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Als Grundlage braucht es schon mal Flashlite. Und damit scheinen ja einige heftige Probleme zu haben, wenn man es sich weiter durchliest.

    Ich habe es mir mal runtergeladen und wüsste nicht mal, wie man das installiert...

    Den das einzige was ich machen kann ist es die einzelnen swf Dateien zu starten, dann starten der Flashplayer aber bedienen kann ich da irgendwie nix.

    Sieht für mich eher nach einer Demo aus oder eine Sammlung hübscher Bilder, aber nicht mal annähernd ein Theme.

    cu
    logofreax
     
  9. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    also bei mir funtzte das.man istaliert die swf dateien auf der speicherkarte in others
     
  10. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    ich wollte ja auch nur wissen wo ich sowas noch bekommen kann
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wie funktioniert das? Du kannst das Handy wirklich komplett im iPhone Look bedienen? Also auch das Menü ist mitsamt Icons im iPhone Look?

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich habe es mir mal genauer angeschaut.

    Was man in dem Link runterladen kann ist eine Demo in Form von Flashgrafiken.

    Homepage der Firma: Piranha Mobile

    Klickt man auf "Download" kommt eine Shopseite:

    iPhone Theme v2.1.23 : Nokia N95 (S60 3rd Edition) : Handango

    Und am Ende ist es nix anderes als ein stinknomaler iPhone Theme wie viele anderen wirklich kostenlosen auch :(

    Hier gibts z.B. massenhaft richtig tolle iPhone Themes für Nokia:

    OwnSkin: Free Nokia Themes, Nokia Theme Creator, SonyEricsson Themes

    cu
    logofreax
     
  13. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    hey danke logo genau das richtige
     
    #13 tini22, 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  14. SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    und wie heißt diese Software ?
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die wird automatisch mit dem Theme runtergeladen und installiert, wenn man sich bei ownskin einen entsprechenden Theme besorgt.

    die Software ist einzeln nicht erhältlich und läuft auch nur mit den Themes von ownskin.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...