Suche Walkman theme

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von ts61gogo, 23. Apr. 2008.

  1. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche ein Walkman Theme für S40 240x320. Aber eins mit den gleichen flash-animationen im Menü wie bei SE. Eins habe ich schon, es gefällt mir nur nicht.

    Gruß,
    ts61gogo
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Punkt 1: Wöre guut wenn du dein Handy nennst.

    Punkt 2: Flashthemen aller SE gibt es für Nokia nicht.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Flashanimation geht bei Nokia nicht ;) Nur so nebenbei ;)

    cu
    logofreax
     
  4. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    bei mein n73 schon hab vista theme .und beispiel ist der ordner spiele ein basketball:D
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy ist ein Nokia 6300. Mit Flash im Menü meine ich diese Animation oder was das auch ist, die um das Symbol, auf dem man grade ist , sind. Hier: YouTube - Nokia 6131 tema Walkman flash
    das Theme habe ich schon, wie gesagt,es gefällt mir aber nicht.

    lg ts61gogo
     
Die Seite wird geladen...