Sonstige Suche Walkman Skins in 176x220?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von helge92, 16. Nov. 2007.

  1. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nach langem suchen bin ich immernoch nich fündig geworden...:(
    bin auf der suche nach walkman skins für mein w810i...
    gibt es das überhaupt? wenn ja, wo???:thank you:
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    mobile junkies


    bei googel eingeben


    MFG
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    tolle antwort...

    also:

    beim w810 brauchst du dafür noch den SysGfx Patch, damit das ohne Fehler funktioniert. Hast du CID49 ? Weil nur dann geht das. Bei CID50 kann leider noch nicht gepatched werden...

    Wenn du CID49 hast findest du hier den Sysgfx-Patch. Grafiken gibt es einige wenige in der Downloadbase, ansonsten bei www.mobilejunkies.net oder bei www.se-nse.net ;)
     
  4. chippen

    chippen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Der Moderator hält sich für denn Besten oder was,oder warum giebt er immer sollche Komentare ab.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ein Moderator als Kommentar schreibt, überlassen bitte ihm.

    Ich stehe für die Links am Ende gerade und daher werden die zuerst kontrolliert.

    Ach übrigens...wem soll der Link nützen so ohne Login...Schlaumeier...

    cu
    logofreax
     
  7. Primetime

    Primetime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls es um einfache Themes geht, gibt es bei myw810.net auch eine Menge...
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    auch der moderator hat einen namen du user.

    aber zu deiner info: ich gebe dir so kommentare, weil deine antworten so hilfreich sind wie ein platter reifen. was kann helge mit deiner antwort anfangen ? hast du nen link gepostet ? nein. aber editiert, denn deine erste antwort war nur mobile junkies. außerdem wollte helge wissen, ob man das überhaupt ändern kann. hast du ihm das beantwortet ? nein, also ---> tolle antwort !
     
  10. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitte steht das,dass er wissen wollte ob man die ändern kann,so wie ich das sehe steht dort er sucht Walkman Skins oder wie?

    Ich wusste nicht das man auch von anderen Forums Links hier einstellen darf deshalb habe ich das mit google gesagt.

    Davon mal abgesehen das ich hier kein Link eingestellt habe (Logofeax)


    Aber egal jetzt Thema vom Tisch habe keine lusten hier zu streiten oder sonst was.

    MFG
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Links sind bei uns generell erlaubt, es sei den dort gibt es Warez. Dann löschen wir diese.

    Und wenn ein Thema " Suche Walkman Skins in 176x220?" heißt sucht er wohl Walkman Skins :D

    Aber lassen wir es gut sein, den du warst mit meinem Posting #8 gar nicht gemeint...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...