Sonstige Suche Walkman Skin für V635

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sk!pp3r, 25. Mai 2007.

  1. Sk!pp3r

    Sk!pp3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ganz dringend ein Walkman Skin für das V635 !!! Wer eins machen kann, oder eins hat wird auch mit bewertung belohnt !! Is nämlich ganz wichtig...
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also einen Skin hast Du ja schon... jetzt fehlt Dir, laut Deiner Aussage nur die passende mma_ucp..... und die kann Dir nur einer erstellen, der auch ein V635 hat, oder die Struktur auswendig kennt (das wird wohl auf niemanden zutreffen)....

    Folglich: zu 99% bleibt die Arbeit an Dir selber hängen....

    und eine Faq: mma ändern und bearbeiten , gibt es auch..... ;) Wobei das Risiko nicht unbeträchtlich ist......
     
    #2 Mæz, 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
  3. Sk!pp3r

    Sk!pp3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das problem ist ich weiss nicht WAS ich ändern muss !
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Schau Dir im Editor die V3i-mma an und schreibe Dir die Struktur auf.......

    Jetzt öffnest Du Deine mma und passt sie dementsprechend an.... das ist alles.....
     
  5. Sk!pp3r

    Sk!pp3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na gut habe jetzt alles versucht... !! ich blick da einfach nicht durch... ich habe jetzt meine originale mma_ucp angehangen und die mma_ucp vom walkman skin!! Vielleicht is jemand so nett und ändert die für mich um !
     

    Anhänge:

  6. Sk!pp3r

    Sk!pp3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habs immer noch nicht raus! Ich weiss gar nicht mehr weiter... kann das jemand für mich machen? egal was ich ändere, er springt immer kreuz und quer und das handy weiss nicht was er auf fremden icons machen soll(z.b.: Walkman Icon oder Sound Icon)
     
Die Seite wird geladen...