Suche von Nokia OVI Maps 3.04 findet nichts

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von extremmax, 19. Mai 2010.

  1. extremmax

    extremmax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich was suche findet er es nicht jetzt kommt mir bitte nicht mit online suche brauche das handy für die USA was gibt es fr gute alternative ? bzw hatte früher ein n96 und ovi maps 3.0 war super von der suche her läuft es auch auf dem 5230 ?

    Mfg extremmax
     
  2. extremmax

    extremmax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    thema geklärt kann gelöscht werden :D
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schön und woran hat es gelegen? Vielleicht hilft das dann den Anderen ;)

    cu
    logofreax
     
  4. extremmax

    extremmax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    JA des weiß ic auch nicht genau hatte Europa und Amerika Karten drauf und dann hab ich alle karten gelöscht und nur die Amerika karten geladen und die suche hat funktioniert :D
     
Die Seite wird geladen...