Java Suche Vodafone Googlemaps

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maduuto, 4. Juni 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Es gibt ja googlemaps von vodafone der den standort beim start anzeigt. Aber kein dloadlink den ich finde funktioniert. Kennt ihr einen Downloadlink oder könnt ihr es uplodaen? Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    da funktioniert vodafone location nicht beziehungsweise dort steht bei mein standort deser dienst wird nicht vom gerät unterstützt, warum ? Man kann doch jedes handy via gsm orten warm geht das dann net? Und die vodafone googlemaps soll das unterstützen und mein standort am anfang anzeigen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dabei kann ich dir dann leider nicht helfen, da ich kein Vodafone Kunde bin. Scheint wieder so ein spezieller Vodafone Dienst zu sein und auf die Hilfe Seite von Vodafone komme ich nicht weil die ein Login verlangen :(

    cu
    logofreax
     
  5. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Für welche Hilfeseite wird denn ein Login verlangt?
    Gib mir bitte mal den Link.
     
Die Seite wird geladen...