Sonstige Suche Vodafone DRM für KRZR K1 und wie schaltet man die Leitung 1 ab?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aser, 4. Apr. 2007.

  1. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    DA hab ich mich für das K1 entschieden komme aufs Forum, und blicke nicht mehr durch >_>.

    Hab das K1 vom Vodafone branding entfernt auf den aktuellsten Brandingfree flash und nun stechen mir diese wiederlichen DRM vom Original Skin in die Augen ...

    Nun zum eigentlichen Thema :

    Meine Bitten :

    - DRM vom Vodafone Skin, also Akkuanzeige usw., hätte jemand diese ? Oder wenigstens die DRM von den alten Motorolas wie V600.
    - Gibt es eine Möglichkeit die "1" oben in der Mitte des Displays beim Brandingfree Flash zu entfernen.
    - Tasten lautlos machen. gaintable_bin oder ? ^^"
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Tasten lautlos?!

    wie bei jedem Moto unter Signale

    dann bearbeiten / einstellen

    und dann ganz unten müsste Tastenlautstärke sein!

    Der Rest - ka! kein K1 User :o nur n olles V3i und E1000 @ home :D
     
  3. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Tasten sind Lautlos - du bist ein Genie XD

    habe dashandy gerade mal ein par stunden und es wurde schon geflasht erkundet habe ich es erst garnicht ^^"
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    IMMER ERSTMAL FLASHEN!!!! :fresse
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  6. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax, hast mich gerettet ...

    :)

    Wie kann ich die tastenkonfiguration änder, also wenn ich im foto modus bin oder musik höre ?

    Und was ich mich die ganze zeit frage ist : auf den bildern bei google sind vorne beim außendisplay weiter unten solche symbole angezeigt worden wie bei nem mp3 player oder so ... ich glaube kaum das es diese gibt aber ich vermute das dise beleuchtet sind beim handy oder nicht ?
    Die sehen nämlich sylisch aus ~_~ währe nett wenn jmd. weiter wüsste.

    Das einzige was ich danach brauche ist die 12 mma, aber ich glaube die finde ich auch selber ~_^ danke leuts

    EDIT :

    wieso wird das handy nicht im RSD Lite angezeigt aber in Radiocomm ?
     
    #6 aser, 4. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Apr. 2007
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich gar nicht.

    Beim Außendisplay kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Und 12er mma liegen den Skins bei, wenn diese benötigt werden.

    Vergiss Radiocomm, den die installieren einige Treiber. Wenn du dich an unsere FAQ zum installieren von RSD Lite hälst dann wird dein Handy auch mit RSD Lite erkannt.

    cu
    logofreax
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Diese Tasten gibt es nur beim K1m und beim V6maxx. Das K1 verfügt über diese Tasten nicht.
    Und bei beiden Modellen sind sie beleuchtet und berührempfindlich.


    Cu
     
  9. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke jetzt weiss ich mehr. Habt mir alle großartig geholfen.

    ~_^ auf euch kann man sich immer verlassen !
     
Die Seite wird geladen...