Java Suche Videoplayer für Motorola

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mike_jones, 16. Aug. 2007.

  1. mike_jones

    mike_jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für mein V3i ein programm, dass ich videos um 90° drehen und dann in vollbild betrachten kann, so wie bei anderen handy wie sony ericson und co.
    wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand weiter helfen könnte,
    MfG Mike jones
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es leider keins.

    cu
    logofreax
     
  3. mike_jones

    mike_jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja aber, warum denn nich, es gibt doch so ziehmlich jedn kramm dafür?!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber halt leider nicht wirklich jeden...es gibt ja nicht mal eine Alternative für den DAP mp3 Player :(

    cu
    logofreax
     
  5. mike_jones

    mike_jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid falls ich schon langsam nerve, aber gibt es momentan einfach noch kein passenden player oder ist sowas auf dem handy einfach nicht möglich?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Möglich sollte es schon sein siehe Sony Ericsson. Diese Handys basieren auch auf Java.

    Es hat sich halt noch niemand daran gemacht und einen Player für Motorola zu schreiben.

    Und nein, der SE Player läuft nicht auf einem Motorola ;)

    cu
    logofreax
     
  7. mike_jones

    mike_jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gut ok, danke. jez hab ichs verstandn :)
    sag mir aba bitte ma bescheid wenn die revolution gekommen ist, und es einen solchen player gibt^^

    MfG Mike Jones
     
Die Seite wird geladen...