Symbian Suche Videochat Programm für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von hungan6804, 3. Jan. 2010.

  1. hungan6804

    hungan6804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche video chat programm für n97 gibt es überhaupt so etwas ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. hungan6804

    hungan6804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fring funktioniert einwandfrei
     
  4. michaz1988

    michaz1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert bei euch auch fring mit windows live ?? bei mir kommt nur die meldung msn live does not support video calls echt schade genau für das hät ich das prog gebraucht
     
  5. hungan6804

    hungan6804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es geht momentan nur mit skype
     
  6. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Geh in den Ovi Store und da ist ein Videochat Programm kostet nichts such es bei Empfohlene Programme
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Du darfst den Namen ruhig nennen :)

    MfG

    Moi
     
  8. hungan6804

    hungan6804 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber ich suche ein programm mit dem ich über skype oder msn chatten kann. und es muss übers handy internet funktionieren fring und nimbuzz melden sich immer wieder ab wenn ich unterwegs bin über wlan funktioniert es gut aber nicht wenn ich unterwegs bin .Muss ich etwas bei den einstellungen beachten.
     
Die Seite wird geladen...